Lieber Dieter

Du warst mit Irmi zusammen schon beim alten Verein an unserer Seite und gehörtest dann zu den Gründungsmitgliedern unseres neuen Vereins. Viele Jahre warst du der Mann mit den goldenen Händen, immer hilfsbereit und stets ein Pol der Ruhe. Ihr gabt eurer Hündin Cindy ein neues Zuhause, was sie euch bis zu ihrem Ende mit unerschütterlicher Liebe und Treue dankte. Leider war es dir in den letzten Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, bliebst aber wegen deiner Verdienste für unseren Verein ein dauerhaftes Ehrenmitglied.

Deine langen Leiden und das heimtückische Virus namens Corona hat dich jetzt von Irmis und unserer Seite genommen. Dafür bist du jetzt wieder bei deiner geliebten Cindy.

Ruhe in Frieden, wir werden immer an dich denken!