Termine / Aktuelles

 

Liebe Sportfreunde.

 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 07. Juni 2020                           unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen werden.

 

Ein normaler und uneingeschränkter Ablauf, wie wir ihn kennen, wird aber noch nicht möglich sein.

 

 

Im Vorstand wurden folgende Maßnahmen festgelegt:

 

 

 

·         Es ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

 

·         Vor dem Betreten des Platzes müssen die Hände desinfiziert werden.

 

·         Das Trainingsgelände darf nur der Hundeführer mit seinem Hund betreten. Weiteren Personen, auch Familienangehörigen,  können wir leider keinen Zutritt gewähren.

 

·         Die Teilnehmerzahl wird auf 10 Personen je Trainingsgruppe begrenzt.

 

·         Trainingszeiten sind: 10:00, 11:00 und 12:00 (mehr dazu im nächsten Punkt)

 

·         Es ist unbedingt eine vorherige Anmeldung nötig. Unangemeldeten Teilnehmern kann kein Zutritt gewährt werden.

 

Dazu folgende Bitte: JEDER, der ab dem 07. Juni 2020 am Training teilnehmen möchte,   sendet bitte bis zum 29. Mai 2020 eine eMail an:

 

pfotentreff.beelitz@gmail.com  

 

mit Angabe des Namen sowie des Hundenamen. Bis spätestens 04. Juni 2020 erhält jeder eine Rückmeldemail, in der eine verbindliche Traingszeit mitgeteilt wird.

Wir können leider keine Wunschtermine entgegennehmen, da dies den organisatorischen Aufwand unverhältnismäßig erhöht.

Ebenso sind telefonische Anmeldungen aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

 

ACHTUNG! Die Anmelderegularien gelten auch für das Tobetraining am Dienstag. Hier wird es, je nach Teilnehmerzahl, möglicher Weise nötig sein, einen 2-wöchigenTeilnahmerhythmus einzuführen.

 

 

 

Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahmen, denn nur so können wir eine reibungslose Durchführung unseres Angebots gewährleisten.

 

Der Vorstand

 

 

 


Der Vorstand hat folgende Schließzeiten 2020 beschlossen:

  • 24. Mai (Sonntag nach Himmelfahrt)
  • 31. Mai (Pfingstsonntag)
  • Am 06. Dezember (Nikolaus) findet das letzte Training 2020 statt, traditionell im Rahmen einer großen Tobestunde. Trainingsstart im neuen Jahr wird der 10.01.2021 sein.